Leistungsangebot

Unser Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Angebot um Ihnen bei Ihren Beschwerden bestmöglich zu helfen.

Allgemein Medizin

Diagnose- und Therapiemöglichkeiten der sogenannten Schulmedizin auch in Zusammenarbeit mit diversen Praxen und Kliniken je nach individuellem Bedarf und Krankheitsbild

Akupunktur

ist eine Regulationstherapie ohne Nebenwirkungen. Migräne, Tinnitus, Neuralgien Schmerzen aller Art Allergien, Heuschnupfen Asthma Magen- und Darmerkrankungen Herz- und Kreislauferkrankungen Störungen der Organe und des gesamten Nervensystems Suchterkrankungen (Alkohol, Zigaretten, Medikamente, Drogen) Schlafstörungen

ZMM: Zell-Milieu-Medizin

sorgt für einen gezielten Ausgleich des Stoffwechsels aller Körperzellen. Dies ist die Basis weitreichender Heilungs- prozesse bei sehr vielen Krankheiten:
  • · chron. Erkrankungen (Rheuma, Allergien, etc.)
  • · Tumorerkrankungen
  • · Entgiftung des Körpers (z.B. Umweltgifte)
  • · Diabetes, Bluthochdruck, Hypercholesterinämie
  • · Sowie: Stressfolgen, Leistungsdruck, Erschöpfung Vorbeugung und Gesunderhaltung Depressionen, MS, Alzheimer
  • · Vor- und Nachsorge von Operationen

Phytotherapie

Soweit möglich, werden pflanzliche Wirkstoffe eingesetzt, da sie nebenwirkungsarm sind: Bluthochdruck und Herz-Kreislauf-Störungen, Unruhezustände und Verstimmungen, Erkrankungen, die eine langwährende Medikamentengabe erfordern, biologische Tumorbehandlung (z.B. Mistel etc.)

intramuskuläre Injektionen mit isotonischer Kochsalzlösung

bei schmerzhaften Muskelverspannungen im Bereich der Wirbelsäule: Ischiasbeschwerden, Halswirbel-Syndrom, Tennis- und Golfarm, Bandscheibenbeschwerden, Kopfschmerzen, Migräne

Neural­therapie

Injektionen von Lokalanaesthetika in sogenannte Trigger-Punkte: Chronische Schmerzzustände, Schwere Organfehlregulation, Chronische Entzündungen, Narbenbehandlung

Eigenblutinjektionen

Intramuskuläre Injektionen von Eigenblut zur Umstimmungstherapie des vegetativen und/oder Immunsystems: Allergien, Asthma, Heuschnupfen, Autoimmunerkrankugnen, PcP, Rheuma etc., Vegetative Fehlregulationen

Thymus-Injektionen

Die Gabe von Thymus-Eiweißen (nicht Thymus-Zellen da allergisierend) stärkt unser gesamtes Abwehrsystem: Infektanfälligkeit, Allergien, Asthma Tumorerkrankungen, rheumatische Erkrankungen, Alterserscheinungen Erschöpfungszustände, Revitalisierung

Kognitive Verhaltens-, Psycho- und Logotherapie mit Imaginationen, Wingwave-Coach

verschiedene Elemente des Bereiches Psycho- und Kognitiver Verhaltenstherapie einschließlich der systemischen Familiendynamik werden je nach individuellem Krankheitsbild nach Bedarf eingesetzt: Angst- und Verstimmungszustände, Depressionen, Neurosen, psychosomatische Erkrankungen, Schmerzen, chronische Erkrankungen, Rheuma und Krebserkrankungen, Suchterkrankungen, Autismus, Persönlichkeitsentwicklung

Fühlen Sie sich wieder gut.

Wir helfen Ihnen bei Ihren Beschwerden.